Ontologische Kinesiologie -

             Cranio Sacrale Körperarbeit

 

 

                                                                          

 

Wir speichern in unserem Gewebe jede Erinnerung und jedes Erlebnis ( z.B.: Schlag, Stoß, Unfall, Geburt und Operationen, usw ) ab. Diese Erfahrungen und Erlebnisse hinterlassen Spuren, wie etwa Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder andere Symptome auf unseren Körper.

In dieser Form von Sitzung arbeite ich mit Mudras ( Fingerzeichen = Sprache des Unterbewusstseins ) Die mir zeigen wo die seelischen und körperlichen Blockaden sind. Dadurch kann ich gezielter arbeiten und es können festgefahrene Muster und Blockaden gelösst werden.

 

Anwendungsgebiete :      -  Tinitus

                                        -  chronische Erkrankungen

                                        -  Rückenschmerzen

                                        - Op Vorbereitung

                                        -  und vieles mehr

                                         

Kosten : 55 Euro

Dauer :  ca. 60 min

 

Anwendungsgebiete bei Kindern :        - unruhiger Schlaf

                                                             - chronische Erkrankungen

                                                             - Blähungen

                                                             - Stress, Angst

                                                             - und vieles mehr

 

Bei Kindern arbeite ich unter 8 Jahren nur mit Cranio Sacraler Körperarbeit.

Kosten für Kinder : 35 Euro 

Dauer:  ca. 30 min

 

 

                                                                              

 

 

Meine Arbeitsweise ersetzt keinen Arztbesuch, eignet sich allerdings als optimale Ergänzung und Begleitung. Aussagen sind keine Diagnosen, sondern rein energetischer Zustandsbeschreibung.