Name :    Sabine Klamert geb. 1975

                Mutter von zwei Kindern (Zwillinge) geb. 2012

                verheiratet

                selbständig als Cranio Praktikerin, Ontologischer Kinesiologin

                Leitung einer Spielegruppe

                Leitung einer Selbsthilfegruppe ( Tumor und Schlaganfall )

 

Seit meiner Erkrankung ( Gehirntumor, gutartig 2018 ) verstehe ich die Menschen noch leichter und höre mit dem Herzen. Es ist wichtig, auf sein Herz und Gefühl zu hören. Ich hatte viele Erlebnisse und große Angst die Krankheit nicht zu überwinden zu können, doch mit Hilfe meiner Ausbildung und meiner Kinder habe ich es geschafft.

Kinder liegen mir besonders am Herzen und daher arbeite ich viel mit ihnen. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meine Kinder sammeln können, was mir sehr wertvoll ist. Ich sage immer, sie wollen einer Mutter etwas sagen, was aber viele nicht verstehen können. Man muss nur genau hinsehen und mit dem Herzen hören.

 

Adresse:  Gesundheits-& Wohlfühlzentrum Lindenhof

                 Eggersdorferstrasse 67 ( oberhalb vom Bauernladen )

                 A - 3300 Amstetten

Tel:        +43 650 97 48 169

E- Mail:     sabine.klamert@gmail.com

 

 

Ausbildungen:

 

                           Ontologische Kinesiologie Ausbildung 2010 - 2011

                           ( Mentas Akademie bei Markus R. Blocher und Henrike Blocher-Bergmann )

                           Cranial Fluid Dynamics Ausbildung 2012 - 2013

                           ( Mentas Akademie bei Henrike Blocher-Bergmann )

                           ( viele Zusatzausbildungen )

                                  zert. Tierkommunikator

                           Kinderbetreuerin (viele Zusatzausbildungen )