Name :    Sabine Klamert geb. 1975

                Mutter von zwei Kindern (Zwillinge) geb. 2012

                verheiratet

                Kinderbetreuerin   

                selbständig als Cranio Praktikerin, Ontologischer Kinesiologin und Tierkommunikator 

                Beraterin bei ätherischen Ölen Feeling

                Beraterin bei Nahrungsergänzungmittel FitLine

                Beraterin bei Fumee

                Leitung einer Spielegruppe

                Leitung einer Selbsthilfegruppe ( Tumor und Schlaganfall )

 

                

 

Seit meiner Erkrankung ( Gehirntumor, gutartig 2018 ) verstehe ich die Menschen noch leichter und höre mit dem Herzen. Es ist wichtig, auf sein Herz und Gefühl zu hören. Ich hatte viele Erlebnisse und große Angst die Krankheit nicht überwinden zu können, doch mit Hilfe meiner Ausbildung und meiner Kinder habe ich es geschafft.

Kinder liegen mir besonders am Herzen und daher arbeite ich viel mit ihnen. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meine Kinder sammeln können, auch durch meine Ausbildungen, was mir sehr wertvoll ist. Ich sage immer, sie wollen einer Mutter etwas sagen, was aber viele nicht verstehen können. Man muss nur genau hinsehen und mit dem Herzen hören. Egal welches Alter das Kind hat, es ist ein Spiegel der Seele. Sowohl auch bei dem Erwachsenen und bei Tieren, denn nichts passiert umsonst.

Niemand läuft unrund sondern die Umgebung und wie wir Entscheiden das ist das warum vieles so ist. Wir müssen einfach nur in das System von dem andern einsteigen.  

 

Adresse:  Gesundheitszentrum Lindenhof

                 Eggersdorferstrasse 67 ( oberhalb vom Bauernladen )

                 A - 3300 Amstetten

 

Bei Fragen:

Skype:  Sabine Klamert ( jeweils Mo - Fr von 18 - 20 Uhr )

Einzelsitzungen in der Praxis: Terminvereinbarung 

Vorträge:  Zoom

Tel:  +43 650 97 48 169 oder WhatsApp  ( Mo - Fr von 9 - 18  Uhr )

E- Mail:    sabine.klamert@gmail.com

 

Interesse an einen Newsletter: 


          

 

Ausbildungen:

 

                           Ontologische Kinesiologie Ausbildung 2010 - 2011

                           ( Mentas Akademie bei Markus R. Blocher und Henrike Blocher-Bergmann )

                           Cranial Fluid Dynamics Ausbildung 2012 - 2013

                           ( Mentas Akademie bei Henrike Blocher-Bergmann )

                           ( viele Zusatzausbildungen )

                            zert. Tierkommunikator

                            Kinderbetreuerin (viele Zusatzausbildungen )

                           

                         

Meine Arbeitsweise ersetzt keinen Arztbesuch, eignet sich allerdings als optimale Ergänzung und Begleitung. Aussagen sind keine Diagnosen, sondern rein energetischer Zustandsbeschreibung.